Back to All Events

Frühlings Builder´s JAM


  • 103 Fössestraße Hannover, NDS, 30453 Germany (map)

Schon immer das gefühl gehabt beim feiern nicht produktiv genug zu sein? In Zeiten von höher, schneller, weiter muss Freizeit neu gedacht werden! Wir bieten euch die Partyerfahrung des 21. Jahrhunderts. Paralel zur normalen suffgeladenen Flucht vor der Realität schaffen wir zusammen etwas großen und gutes.

Und jetzt nochmal anders: 

Der PLATZ blüht auf und wir bereiten uns auf den Frühling vor. Vor dem großen Frühlingsfest bauen wir mit euch den schönsten PLATZ der Welt. Dazu Musik, Tanz und Gesellschaft. Wer mit anpackt fühlt sich beim Feiern gleich viel besser. Wir bauen Möbel, Tresen, Deko und mit dem Open Space wird ein Großer Holzbau begonnen.
Holz und Werkzeug gibt es genug und zusammen erfahren wir was das PLATZprojekt eigentlich ist: Gemeinsam schaffen, lernen und dabei bringt das richtig Spaß. 

Das Festival geht drei Tage, also sucht euch einen oder zwei raus und seit dabei. Eintritt Frei!!!

Earlier Event: April 19
Mittwochs Café