Frühlingsfest 2017

It´s Spring-Time!

Lasst uns gemeinsam den Frühling auf dem PLATZ einläuten! Wir haben wieder einiges in Planung. Neben Musik, Köstlichkeiten und Erfrischendem gibt es die Möglichkeit sich bei den einzelnen Projekten zu informieren. Ihr dürft euch aber auch selber beteiligen: zeigt her eure Konsolen-Skills beim MarioCard-Rennen oder rappt eine Runde am Open Mic. Kids haben die Möglichkeiten Bienen in der Bienenkiste zu beobachten, Kunstnerds dürfen die Finissage unserer aktuellen Ausstellung im platzWERK besuchen.

Trotz der vielen neuen Projekte gibt es immernoch PLATZ für dich und deine Ideen! Komm vorbei und besprich alles Weitere mit den Zauberern/Innen vom Platz!

Wer Lust hat sich einzubringen darf sich gerne bei uns melden: info@PLATZprojekt.de oder hier - egal ob Musiker, Clown oder Thekenkraft.




Wir freuen uns - eure PLATZprojekt-Crew