Back to All Events

FrühlingsFest

FrühlingsFest bei uns auf dem PLATZprojekt. Am 21. April laden wir euch ab 14h herzlichst auf den PLATZ ein!

Viele Projekte öffnen Ihre Tore, stehen für Fragen & Antworten bereit. Daneben gibt es einiges zu erleben: DIY und Nachbarschaft sind da nur ein paar Themen, die wir so aufgreifen. Es wird zudem gemunkelt das es das ein oder andere zu gewinnen gibt und wer länger nicht da war wird sich über die eine oder andere neue Location wundern.

Wie üblich gibt es ein Programm für Jung und Alt: Musik, Video, Diskussionen oder einfach nur der nette Plausch mit den Mädels und Jungs aus der Hood. Einiges werden wir die nächsten Tage hier posten, aber Improvisationstalente wie wir tüfteln bis zur letzten Minute...

Also: Termin vormerken, Erwartungen niedrig ansetzten und überraschen lassen

 

***

14h Start

 

***

Trotz der vielen neuen Projekte gibt es immer noch PLATZ für dich und deine Ideen! Container können bekanntlich in die Höhe gestapelt werden.

 

 

Viel Spaß wünscht euch die PLATZprojekt-Crew

Earlier Event: April 18
Produktdesign Sketching Workshop
Later Event: April 25
Mittwochs Café