Back to All Events

Copy of Mappenkurse im platzWERK

Du willst ein Design Studium anfangen und verzweifelst an der Mappe die abgeben werden muss? Das platzWERK Team besteht aus einigen Designstudenten/Designeabsolventen und wir können Dir versichern, dass es uns mit der Mappe genauso ging. Also dachten wir uns, es sei an der Zeit Dir mit unserer Erfahrung zur Seite zu stehen. Zwar gibt es nie die Garantie angenommen zu werden, aber mit dem Mappenkurs stehen die Chancen schon viel besser.

- Wir haben Platz für maximal 15 Teilnehmer, also melde dich rechtzeitig unter platzwerk@platzprojekt.de an.

- Der Kurs findet jede zwei Wochen statt (ab Okt. wöchentlich) und Kostet 15€ pro dreistündigen Kurs. Über zusätzliche Spenden freuen wir uns natürlich besonders.Wir versichern Dir, das Geld fließt zu 100% in den Ausbau vom PlatzWERK.

- Arbeitsmaterial wie Stifte, Papier, Pappe, Pinsel, Farben, Dinge zu Basteln uvm. musst Du Selber mitbringen, auch wenn wir wohl selber ein bisschen Material bereitstellen werden.

- Bei Fragen kannst Du uns natürlich auch sehr gerne über Facebook schreiben.

Wir freuen uns auf Dich,
Dein PlatzWERK Team

Earlier Event: November 28
Mittwochs Café
Later Event: December 5
Mittwochs Café