Der Kinderwagen

Der Kinderwagen

01575 96 43 505
EMAIL
FACEBOOK
HOMEPAGE

ÖFFNUNGSZEITEN
FR 14:30-17:00
und nach Vereinbarung
 

Hallo liebe Besucher, Interessenten und Eltern,

wir bieten einen ganz besonderen Ort für Kinder: Unsere Nachmittagsbetreuung richtet sich an Kinder zwischen 1 und 12 Jahren und ist außerdem eine Begegnungsstätte für Eltern, Interessierte und Engagierte. Wir bieten eine Mischung aus Babysitting, Jugendarbeit und Abenteuerspielplatz. In Zukunft werden wir regelmäßig Besuch von Flüchtlingskindern (und Eltern) bekommen, um so auch Integration und Spracherwerb fördern zu können. Auch für Eltern eine tolle Möglichkeit Kontakte zu knüpfen!

Wenn ihr selber Kinder habt, uns unterstützen möchtet oder einfach mal sehen wollt, wie hier gearbeitet und gespielt wird, kommt vorbei - wir freuen uns immer über neue Gesichter :)

"Die Größe eines Volkes, die Vervollkommnung der Menschheit, der Friede unter den Menschen: alles liegt in der Seele des Kindes beschlossen." (Maria Montessori)