OpenInk

 

OpenInk

 

Tätowieren ist ein Kunsthandwerk, welches eine faszinierende Wirkung auf Menschen ausübt.

Wir bezeichnen und verstehen uns als einen Ort, der dem Tätowieren einen Raum bietet, in dem sich Interessierte in jeder Phase ihres Schaffens ausprobieren, ausleben und entwickeln können.

Freischaffenden, Autodidakten und Anfängern wollen wir abseits vom Wohnzimmer gleichermaßen einen nach hygienischen Standards professionelle Umgebung zum Arbeiten bieten, in der sie die nötige Ausstattung vorfinden.

Jeder Interessierte hat bei uns die Möglichkeit, sich einzubringen. Wir wollen Raum zum Austausch von Fertigkeiten und Know-How bieten.

Wir verstehen uns in keinster Weise als Tattoo Studio! Somit wollen wir auch keine Konkurrenz zur etablierten Studioszene sein. Der Austausch unter einander und die Bereitstellung des Arbeitsplatzes sind unsere Hauptanliegen.

 

Coworking für Tätowierer und die es werden wollen.