Back to All Events

PLATZflohmarkt

Das PLATZprojekt lädt euch herzlich zum letzten PLATZflohmarkt des Jahres ein. Bei den kühlen Bedingungen macht das dann ja irgendwann auch nicht mehr so Spaß.. Daher diesmal auch etwas eher und nicht so lang.

Von 12 bis 17 Uhr könnt ihr über den Platz trödeln und euren Sonntag ausklingen lassen. Dazu gibt es coole Mucke in der Bar, die man mit Kaffee und Kuchen genießen kann.

Wer VERKAUFEN will, meldet sich bitte vor Berginn des Aufbaus bei unserem Infostand am Eingang zum PLATZ (von der Fössestraße aus) dort erhaltet ihr eine Pfandmarke (NEU)
So ist alles ein bisschen organisierter!;)

Für Verkäufer ist der Aufbau mit selbst mitgebrachtem Stand ab 12 Uhr möglich, Abbau ist um 17 Uhr. Für die Standgebühr erheben wir eine kleine Spende in Form von Geld. 
Oder ihr backt uns eine Kuchen!? Der zählt auch als Spende. Wer einen backen möchte sagt und das gern vorher, dann können wir planen.:)

Für die Autofahrer: bitte parkt ausserhalb des PLATZes, da viele Menschen unterwegs sind, sind Autos auf dem PLATZ nicht erlaubt.

Ihr braucht euch nicht anmelden! Wir haben aber genug PLATZ und ihr findet auf jeden Fall einen Ort. Seid lieb und fair zu euren Nachbarn und allen anderen.

Da Sauberkeit uns wichtig ist, zahlt jeder Verkäufer einen Pfand von 5€, der nach ordentlichem Abbau des eigenen Stands zurück erhalten wird. 
Das PLATZprojekt legt Wert auf Mülltrennung, achte bitte auf die verschieden farbigen Mülltonnen! ;)

Wir freuen uns auf einen entspannten Sonntag mit euch :)

WICHTIG:

Der Flohmarkt ist ausschließlich für private Verkäufer! 


Folgende Flohmärkte bei uns werden immer hier als Veranstaltung gepostet.

Dies ist unser letzter Flohmarkt dieses Jahr. Wir danken euch für die tollen Erlebnisse dieses Jahr und freuen uns, dass der Flohmarkt so gut ankommt! Nächstes Jahr gehts dann mit neuer Kraft wieder los.

Earlier Event: October 31
Mappenkurse im platzWERK
Later Event: November 7
Mittwochs Café