Back to All Events

Mitbring-Brunch & Skateschool

VERSCHOBEN auf den 09.09.

Skateschool und Mitbring-Brunch - der perfekte Start in den Tag: ab 10.00h brunchen auf dem Platz. Nicht nur für Skater*innen oder deren Eltern, sondern für alle PLATZprojektler*innen und Freunde des Platzes.

Passend zur Skateschool vom 2er Skateboarding e.V. gibt es bei gutem Wetter ein Mitbring-Brunch bei uns.
Kaffee, Tee und Kaltgetränke gibt es bei uns in der Bar. Gemeinsam gespeist wird an der großen Tafel. Es gilt: jede*r ist eingeladen, jede*r bringt etwas mit und es darf überall probiert und geteilt werden.

Egal ob Brötchen, Aufstrich, Salate, Joghurt oder Muffins & Co., wenn jeder etwas mehr mitbringt kann ordentlich geteilt werden. Je mehr mitmachen umso bunter wird die Auswahl.
Teller, Besteck und Tassen nicht vergessen.

Und für uns das allerwichtigste: bitte bringt sowenig Müll wie möglich mit. Am besten nix mitbringen oder alles wieder mitnehmen und Zuhause entsorgen.

Earlier Event: September 6
Buchbinden Workshop
Later Event: September 12
Mittwochs Café